Gäste-Infos

Zum Inhalt unserer Webseite

Anders als bei vielen Webradios mit Forum sind unsere Inhalte, bis auf einige Ausnahmen, öffentlich.


Gäste sollen sich, bevor sie sich für eine Registrierung entscheiden, über unser Angebot informieren können. Genauso verhält es sich auch bei unserem Chat. Dort ist ebenfalls ein Gastzugang möglich. Also nicht wie bei vielen anderen Webradios oder Foren, wo man sich die Inhalte erst nach einer Registrierung ansehen kann.

Bei uns gibt es auch keine nervenden Popup-Fenster zur Aufforderung sich zu registrieren oder zum Aufruf einer Spende. Ebenso keine glitzernde Smilies oder Bilder.


Wer bei uns als Moderator (DJ) mitmachen möchte, kann sich gerne bewerben. Das Senden ist bei uns kostenlos. Die Bezeichnung DJ wird bei uns nicht verwendet, weil wir im Grunde keine richtigen DJs sind, sondern Moderatoren.


Das Radio Ruhrgebiet wird von mir, dem Wolle, geführt und ist ein reines Hobby - und soll es auch bleiben.


So, das war es ersteinmal.


MFG

Wolle