Unser Musik-Wunsch-Radio

Da es heutzutage schwierig ist gute Moderatoren zu finden, haben wir uns entschlossen etwas anderes zu machen. Musikwunschsendungen ohne Moderation! Ohne Moderation bedeutet: Es werden nur die Musikwünsche und eventuell Grüße (falls erwünscht) moderiert bzw. angesagt!


Im Moment können Wünsche nur über unseren Chat und unserer Gäste-Shoutbox erfüllt werden. Wenn genügend Interesse besteht, wird unser Angebot auch über Whatsapp möglich sein. Ob Facebook auch möglich sein wird - ist abzuwarten.

Wer Interesse hat kann in den Chat kommen und sich dort mit anderen austauschen usw..


Ganz entspannt Musik hören, ohne Gequatsche, ohne nervende Kommentare usw.. Dein Musikwunsch steht im Vordergrund! Hörer machen Programm!


Wann der Start erfolgt, wird noch bekanntgegeben - da noch einige Vorbereitungen getroffen werden müssen.


Gute Unterhaltung wünscht dir


Wolle